Produktmanager (w/m) Markenmöbel

Nordrhein-Westfalen

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Nordrhein-Westfalen

Produktmanager (w/m) Markenmöbel Executives Online Nordrhein-Westfalen Gesamtverantwortung für die Wettbewerbsfähigkeit, Attraktivität, Profitabilität und Innovationskraft des jeweiligen Produktportfolios; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, daraus Ableitung zielführender produkt- und kommunikationspolitischer Maßnahmen.

Produktmanager (w/m) Markenmöbel Ref Nr 96122 In Kürze Bekannte Premiummarke Für Hochwertige Möbel Mittelständisches Unternehmen International Erfolgreich Berichtslinie Direkt An Die Geschäftsleitung Standort: Nrw Das Unternehmen Unser Mandant Ist Ein International Führender Hersteller Von Hochwertigen Markenmöbeln Seine Produkte Sind Weltweit Für Ihre Hochwertige Material- Und Verarbeitungsqualität Sowie Ihr Ansprechendes Design Bekannt Die Position Wird Im Rahmen Der Wachstumsstrategie Unseres Mandanten Neu Besetzt Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung Für Die Wettbewerbsfähigkeit Attraktivität Profitabilität Und Innovationskraft Des Jeweiligen Produktportfolios Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Daraus Ableitung Zielführender Produkt- Und Kommunikationspolitischer Maßnahmen Product-lifecycle-management Unter Kontrolle Der Wirtschaftlichkeit Des Gesamtportfolios Und Der Initiierten Entwicklungsprojekte Schnittstelle Zu Den Abteilungen R&d Produktion Supply-chain Sowie Marketing & Sales Verantwortung Für Die Zielerreichung Der Gemeinsam Erstellten Kpi Des Sortiments Der Definierten Qualitätsvorgaben Und Kosten Sowie Aller Prozesse Und Projekte Im Kontext Des Produktmanagements Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur Ingenieur Mit Betriebswirtschaftlichem Know-how Oder Betriebswirt Mit Technischem Know-how Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Produktmanager In Einer Der Folgenden Branchen: Möbel Wohnaccessoire Hausgeräte Küche Und Bad Lichttechnik Luxusgüter Baustoffe Powertools Oder Anverwandte Branchen Unternehmerisch Handelnde überzeugende Persönlichkeit Mit Souveränem Auftritt Erfahren Und Charismatisch Analytisches Denkvermögen Und Die Fähigkeit über Den Eigenen Tellerrand Zu Blicken Kundenorientiertes Denken überzeugungskraft Gegenüber Allen Stakeholdern Freude An Der Wissensvermittlung An Die Involvierten Personen Erfahren In Präsentationstechniken Englisch Verhandlungssicher Wir Bieten Eine Leistungs- Und Werteorientierte Unternehmenskultur In Einer International Erfolgreichen Unternehmensgruppe Ein Komplexes Aufgabengebiet Mit Großem Gestaltungsrahmen Hoher Verantwortung Und Weltweitem Beziehungsnetzwerk Zu Kunden Und Geschäftspartnern Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mit Einem Attraktiven Vergütungspaket Und Sehr Guten Zukunftsperspektiven Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zur Kennziffer 96122 An Herrn Frank Goerlich Von Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Ihres Derzeitigen Gehalts Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 7 Ländern Weltweit Und An 15 Standorten In Deutschland Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mainz Mayen Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis Produktmanager (w/m) Markenmöbel Gesamtverantwortung Für Die Wettbewerbsfähigkeit Attraktivität Profitabilität Und Innovationskraft Des Jeweiligen Produktportfolios Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Daraus Ableitung Zielführender Produkt- Und Kommunikationspolitischer Maßnahmen Nordrhein-Westfalen

Brand Manager Konsumgüter (m/w)
   Executives Online (Nordrhein-Westfalen)

Abteilungsleiter Prozessanlagen (m/w)
   Executives Online (Frankfurt am Main)

Sales Manager Germany (m/f)
   Executives Online (Home Office/Germany)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d)
   Praxis Dr. Christoph Schink und Kollege (Rösrath)

Meister (m/w/d) Innenausbau
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)